Basketball: Wetten das die Lakers Atlanta ganz alt aussehen lassen?

Die Lakers sind momentan das genau Gegenteil der Hawks: Gut drauf. Sieben Siege in Folge, davon 6 auch gegen den Spread gewonnen und vier davon on the road. Das kann sich doch mal sehen lassen. Auf der anderen Seite gefällt mir Atlanta gerade so garnicht: Nach dem Sieg gegen Chicago hat man zuletzt zwei Mal zu Hause verloren. Zuletzt sogar mit 13 Punkten Abstand auf die Knicks. Dabei ging man in beide dieser Spiele als Favorit. Etwas das man ganz und garnicht bestätigen konnte. Obwohl Josh Smith nach zwei Spielen Pause wieder zurückgekommen ist und direkt einen 17-Punkte Einstand gegeben hat, reichte es gegen die Knicks nicht. Dabei war Smith nicht der einzige mit einer guten Leistung: Auch Joe Johnson und Kirk Hinrich haben mir ausgezeichnet gefallen. Zu dritt haben die 58% der Hawks-Punkte gemacht, aber der Rest des Teams ist oft noch durchwachsen. Natürlich kann man nun sagen: „Ja, aber die Knicks, die haben doch Amare und Melo, das ist ja auch richtig gut“. Stimmt. Aber ob es so viel besser wird wenn heute Kobe Bryant und Pau Gasol kommen, wage ich dann doch zu bezweifeln. Besonders Kobe ist momentan bärenstark, 26 Punkte gegen die Spurs sprechen da eine deutliche Sprache.

Auch über die gesamte Saison gesehen kann die Offensive der Hawks bei ungefähr gleichwertiger Verteidigung nicht mithalten. Daher endet heute eine Streak: Seit sieben direkten Begegnungen hat immer das Hometeam gewonnen. Heute nicht, die Lakers holen sich den achten Sieg in Folge und den 7. ATS während dieser Zeit.

Meine Wette: LA Lakers @Atlanta Hawks: LA Lakers -5.0 @1.94 bei youwin

Dieser Beitrag wurde unter Basketball abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar