Basketball: Wetten, dass Oklahoma City den dritten Playoffsieg in der NBA holen kann?

Die Nuggets haben die ersten beiden Spiele der Series deutlich verloren, das tut weh und man muss jetzt zu Hause zurückschlagen, sonst ist ein Sweep sehr wahrscheinlich. Dabei hoffen sie auf ihre Heimstärke, immerhin haben die Jungs aus Colorado im Pepsi Center während der regulären Saison nur achtmal verloren. Zudem erhofft sich das Team von Coach George Karl neuen Schwung durch die Rückkehr von Arron Afflalo. Die Stütze der Denver-Defensive kehrt nach über zwei Wochen Verletzungspause endlich wieder aufs Spielfeld zurück. Wie lange er aber spielen kann und ob er wirklich den gewünschten Leistungsschub bringt steht bislang noch in den Sternen.

In den ersten beiden Spielen wurde die Verteidigung der Nuggets von Oklahoma’s Star-Duo Russell Westbrook und Kevin Durant förmlich auseinander genommen. Ich denke nicht, dass Denver die beiden heute direkt unter Kontrolle bekommen wird, Motivation durch Heimvorteil und Affalo hin oder her. Während ich mir durchaus vorstellen kann, dass Westbrook weitestgehend aus dem Spiel genommen wird, sehe ich diese Möglichkeit bei Durant nicht. Er gilt nicht ohne Grund als einer der talentiertesten und unberechenbarsten Spieler der NBA – und kann sein Team auch heute zum Sieg führen. Ich traue der Thunder also alles in allem durchaus zu den dritten Sieg im dritten Spiel zu holen. Ich spiele daher die Gäste in der Moneyline an, sichere aber mit dem Spread von fünf Punkten ab.

Meine Wetten:

Oklahoma City Thunder @Denver Nuggets: Oklahoma City Thunder @2.93 youwin

Oklahoma City Thunder @Denver Nuggets: Oklahoma City Thunder +5.0 @1.93 youwin

PS. Bin gerade darauf gestoßen, dass man bei youwin seinen Einsatz bis zu 100€ zurückbekommt, falls man seine Moneyline-Wette erst in der OT verliert. Auch nett 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Basketball abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar