Eurobasket 2011: Underdogs, die eine Wette wert sind

Gestern haben die Favoriten dominiert – aber heute schlagen die Dogs zurück. Den Anfang machen die Griechen um 14:00 Uhr wenn es gegen die Serben geht. Diese haben gestern gegen die Russen verloren und vor allem: nicht überzeugt. Die Griechen werden das Spiel Dank der Defensivarbeit von Kostas Koufos, der Krstic große Probleme bereiten wird und der Offensive rund um Fotsis und Bourousis eng halten können. Und eng bedeutet in diesem Fall: Die Chancen auf den Sieg stehen gut. Die Griechen spielen bislang ein besseres Turnier als die Serben und wollen dies heute bestätigen. Zur Quote von 1.85 bei youwin sollte man daher Griechenland +3.5 anspielen.

Das gleiche gilt übrigens für das letzte Spiel des Tages: Die Russen sollten gegen Frankreich nicht leichter Dog sondern leichter Favorit sein. Zugegeben, sie sind immer noch extrem abhängig von Andrei Kirilenko – aber es stört auch niemanden, dass die Franzosen extrem abhängig von Tony Parker sind. Kirilenko ist momentan einfach die beste Offensivwaffe der Russen und defensiv kann Timodey Mozgov durchaus gegen Batum und Noah mithalten. Dazu schafft es der Center auch noch, wie auch immer, die meisten Assists seines Teams auf dem Konto zu haben. Die Russen haben noch kein Spiel in diesem Turnier verloren und gegen Griechenland war Frankreich nicht gerade souverän – ein Dogsieg liegt und der Luft zur Quote von 2.08 bei youwin kann man davon profitieren.

Dieser Beitrag wurde unter Basketball abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar