NBA-Basketball: Eine frühe Wette auf das Spiel zwischen Boston und den 76ers lohnt sich

Morgen geht die Series zwischen Boston und Philadelphia in das alles entscheidende siebte Spiel. Jede Mannschaft konnte bislang drei Mal gewinnen, aber Boston hat morgen den Heimvorteil. Mit einer Wette sollte man dennoch nicht warten sondern sie direkt heute platzieren. Beide Mannschaften werden versuchen jeden Fehler zu vermeiden und voll auf Defensive setzen. Das hat aber ein Großteil der Sportwetter noch nicht erkannt und treibt so die Totalline nach oben. Wie so oft setzt die breite Öffentlichkeit auch hier vor allem auf das Over und den Favoriten. Natürlich: Für den normalen Sportfan macht es immer am meisten Spaß, auf einen starken Favoriten zu hoffen und auf ein Spiel in dem jede Menge Punkte fallen.

Die momentanen Trends auf den Wettmärkten zeigen dieses Verhalten deutlich: Bislang wurden 73% aller Handicap-Wetten auf die Celtics abgegeben, genau so wie 83% aller Moneyline-Wetten. Allein aus diesem Grund, sollte man sich die 76ers noch einmal genau angucken, die Chancen auf value zu stoßen sind groß. Aktiv werden muss man hier jedoch noch nicht.

Ganz anders auf dem Totalmarkt: Die Opening Line lag bei 171.5 Punkten und die meisten Sportfans haben hier auf das Over gesetzt. Ganze 72% aller Totalwetter haben diese Entscheidung getroffen. Aber die Line ist um ganze 1.5 Punkte auf 170 Punkte gefallen. Das zeigt deutlich, dass Wettsyndikate und Profiwetter von einem Defensivduell ausgehen. Noch hat der Markt das nicht erkannt, aber wenn es sich herumspricht, wird die Line wahrscheinlich noch weiter sinken. Dem sollte man zuvorkommen und bereits jetzt eine Wette auf das Under 170.0 (momentan für eine Quote von 1.95 bei youwin zu haben) platzieren!

Dieser Beitrag wurde unter Basketball abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar