David Haye gegen Dereck Chisora: Licensed to Thrill – welcher Rüpel-Boxer gewinnt?

Die ARD verzichtete auf eine Übertragung des umstrittenen Boxkampfes zwischen David Haye und Dereck Chisora. Eine Übertragung der Veranstaltung am 14. Juli im Londoner Upton Park passe nicht zum Image der ARD. Wenn heute David Haye und Dereck Chisora in den Ring steigen, dann steht aber fest: Es findet ein Schwergewichtskampf statt, der so viel Interesse und Aufmerksamkeit generiert wie schon lange kein Schwergewichtskampf mehr. Der Fight der beiden Rüpel-Boxer elektrisiert die Massen. Deshalb überträgt nun Sky Select den Boxkampf des Jahres exklusiv live aus dem Londoner Upton Park, dem Stadion des Fußballklubs West Ham United.

Als Haye und Chisora ankündigten, dass sie am 14. Juli in London gegeneinander kämpfen werden, wurden sie von einem Bauzaun und mehreren muskelbepackten Security-Männern getrennt, damit sie nicht schon vor dem spektakulären Showdown aufeinander einprügeln. Schließlich lieferten sich beide Boxer bereits am 18. Februar nach Chisoras Kampf gegen Vitali Klitschko in München eine wüste Pressekonferenz-Prügelei. Ein spannender Kampf ist also vorprogrammiert. Doch welcher Rüpel-Boxer gewinnt und sichert sich damit einen Kampf gegen die Klitschkos? Bei der Sportwettenbörse Betfair wird Haye bei Siegquoten im Bereich von 1.31 als Favorit gehandelt. Sollte es einen Niederschlag in Runde 1 geben, werden sogar Quoten um 7.60 ausbezahlt. Sofern es überhaupt keinen Niederschlag gibt, bekommt man bei Betfair das 2.48-fache seines Einsatzes zurück.

Wer noch keinen Account bei Betfair hat, kann sich hier schnell und unkompliziert anmelden. Alle Neukunden erhalten einen 20-Euro-Bonus.

Dieser Beitrag wurde unter Boxen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar