Dart-WM: Die besten Wetten am Donnerstag, 22. Dezember

Heute stehen bei der Dart-WM in London nur drei Spiele auf dem Programm. Eine gute Wettoption gibt es trotzdem, auch wenn die Auswahl heute nicht allzu groß ist.

20.15 Uhr: Wayne Jones vs. Roland Scholten

Zwei solide Dartspieler treffen hier bereits in der zweiten Runde aufeinander. Eine wirklich interessante Partie könnte sich hier entwickeln, mit gutem Dart bereits in dieser frühen Phase des Turniers. Beide Akteure haben in Runde Eins gutes Dart gespielt und auch ordentlich gescoret. Beide gewannen jeweils mit 3:1 und erzielten 8 (Jones) bzw. 7 (Scholten) 180’s. Das bringt mich hier auch gleich zu meiner Wette.

Ich glaube, dass es in diesem Duell auch wieder einige Maximums gibt, und dass die Linie der Buchmacher hier etwas zu niedrig angesetzt ist. Da ein 4:0 für keinen der beiden Spieler allzu wahrscheinlich ist, sollte es mindestens eine zweistellige Anzahl an 180’s geben. Beide sind zudem nicht dafür bekannt, schnell auf die 19 zu wechseln, sodass Maximums hier durchaus nicht unwahrscheinlich sind.

Ich setze deshalb auf over 10,5 Maximus (180’s) bei Youwin.

Empfehlung:

over 10,5 Maximums @ 1,76 (Youwin)

Dieser Beitrag wurde unter Darts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar