Die NHL bietet eine Menge Chancen für Sportwetter

Drei Spiele finden am heutigen Montag in der besten Hockeyliga der Welt statt und alle drei bieten gute Chancen für eine Wette.

Den Anfang machen die Maple Leafs und Flyers. Auch wenn Toronto momentan auf einem Höhenflug sind und Philadelphia strauchelt, aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen wer hier das bessere Team ist. Die Defensive der Kanadier ist die fünftschwächste der Liga und wird gegen die Offensivpower der Gastgeber nicht halten. Die Phillies haben sich die Favoritenrolle zur Quote von 1.51 bei youwin daher durchaus verdient.

In den anderen beiden Spielen hingegen enthält der Underdog mehr value. Die Canadiens sind in miserabler Form und werden Dank ihrer schwächelnden Defensive und des effizienten Überzahlspiels der Panthers (2.09 @youwin) auch das sechste Spiel in Folge verlieren. Etwas schwächer im Vorteil sind meiner Meinung nach die Jets. Winnipeg ist gegen die Rangers ein Coinflip und sollte kein Underdog sein. Wenn man für das Heimteam eine 2.02 bekommt, sollte man sich das nicht entgehen lassen.

Wirklich effektiv ist aber in beiden Fällen die Wette auf wenig Tore. Montreal hat eines der schwächsten Powerplays der Liga und ist schlicht und ergreifen ineffizient. Und die Panthers scoren zwar um einiges besser, aber über Mittelmaß kommen auch sie nicht hinaus. Momentan bekommt man für weniger als 5 Tore eine attraktive 2.21.

Noch viel bessere Chancen hat das Under beim letzten Spiel des Abends: Die Jets-Offense ist nach wie vor im unterem Drittel angesiedelt und bei den Rangers spricht eigentlich alles für ein Under. Sie sind sowohl in der Gesamtoffensive als auch im Powerplay unter den schlechtesten fünf Teams der Liga und ihre Defensive gehört zu den besten fünf. Zur Quote von 1.77 bei youwin sollte man hier unbedingt zuschlagen!

Dieser Beitrag wurde unter Eishockey abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar