Eishockey: Viele Tore in Chicago sind eine gute Wette in der NHL

Heute Abend finden nur vier Spiele in der besten Eishockey-Liga der Welt statt und alle Augen sind auf das Topspiel zwischen Pittsburgh und Dallas gerichtet. Da beide Mannschaften sich aber momentan in ausgezeichneter Form befinden, ist eine Wette hier meiner Meinung nach mit einem hohen Risiko verbunden. Interessanter ist daher für mich eine andere Partie: Die Toronto Maple Leafs spielen in Chicago und das verspricht jede Menge Aktion vor den beiden Toren. In drei der letzten vier direkten Begegnungen sind mindestens acht Tore gefallen, ein wirklich beachtlicher Wert.

Und die Quote von 1.77 die youwin momentan anbietet sollte man sich nicht entgehen lassen. Denn diese ist auf jeden Fall von der momentanen Offensivschwäche der Blackhawks beeinflusst. In den letzten vier Spielen hat Chicago zwar nur ebenso viele Tore erzielt und fünf Mal in Folge Under gespielt, aber die Blackhawks sind nach wie vor ein Offensivteam. Mit Spielern wie Marian Hossa, Jonathan Toews und Patrick Kane können sie jeden Gegner in Bedrängnis bringen und das Wissen sie auch. Und das sie diese Stärke nutzen können haben sie oft genug bewiesen. In Heimspielen erzielt Chicago durchschnittlich beachtliche 3.28 Tore. Auch weil die Defensive nicht unbedingt die beste ist.

Vor dem gleichen Problem steht aber Torontos Coach Ron Wilson auch. Sein Team sucht gerade auswärts sein Heil in einer kompromisslosen Offensive. Ganze 3.13 Tore erzielen die Kanadier ausserhalb des eigenen Stadions pro Spiel – ein bärenstarker Wert. Aber auch einer der notwendig ist, denn sie kassieren hier im Schnitt ganze 3.27 Tore. Gegen diese Defensive wird Chicago daher mit Sicherheit zu neuem Offensiv-Leben erwachen und man kann sich auf jede Menge Treffer freuen. Das Over @1.77 (youwin) ist daher auf jeden Fall einen Versuch wert!

Dieser Beitrag wurde unter Eishockey abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar