NHL-Eishockey: Die Puckline-Wette ist eine gute Wahl in Detroit

Die Red Wings sind momentan in wirklich bärenstarker Form und das sowohl gesamt gesehen als auch zu Hause. Auf eigenem Eis hat man zuletzt sechs Mal in Folge gewonnen, gesamt gesehen in acht der letzten zehn Spiele. Damit steht man ein ganzes Stück besser da als die Lightning, die in den letzten acht Partien fünf Mal verloren hat. Und die Form setzt sich auch bei den beiden Goalkeepern fort. Während Jimmy Howard in dieser Saison bislang wirklich gut spielt und das auch in der letzten Zeit immer wieder unter Beweis gestellt hat, ist Dwayne Roloson momentan alles andere als ein sicherer Rückhalt für sein Team. In den letzten vier Spielen hat er im Schnitt 3.75 Tore kassiert. Und diese Statistik wird durch ein gutes Spiel gegen die Penguins geschönt. Tatsächlich hat Roloson in zwei der anderen drei Spiele vier Tore kassiert – und zuletzt gegen Toronto sogar sechs. Mit einem Goalie in dieser Form kann Tampa Bay gegen die extrem offensiv agierenden Red Wings nicht bestehen. Detroit gibt die meisten Torschüsse der Liga ab und auch wenn es ab und an noch an Effizienz mangelt: Wenn sich der Schlussmann der Gäste nicht ungemein steigert, dann werden diese vielen Schüsse zwangsweise auch zu einigen Toren führen. Auf der anderen Seite war der Angriff der Lightning zuletzt oft zahnlos, in sieben der letzten zehn Spiele haben sie maximal zwei Tore erzielt. Ob sie daher heute gegen einen Keeper erfolgreich sein werden, der in acht seiner letzten zehn Spiele maximal zwei Tore zugelassen hat und seinem Team ebenfalls in acht seiner letzten zehn Spiele zum Sieg verhelfen konnte? Das wage ich doch stark zu bezweifeln. Die Detroit Red Wings -1.5 @2.70 bei youwin sind die richtige Wette für diese Partie!

Dieser Beitrag wurde unter Eishockey abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar