NHL: Wetten, dass die Ducks nur selten aufs Tor schießen?

In der Mitte der Woche, bietet sich eine etwas exotischere Wette an, wenn man in der National Hockey League aktiv werden möchte. Mit Anaheim und den Los Angeles Kings treffen zwei der schwächeren Offensivmannschaften der Liga aufeinander, die Ducks erzielen sogar die wenigsten Tore der gesamten Liga. Das liegt auch daran, dass sich Anaheim einfach zu wenig Chancen erarbeitet. Nur Edmonton hat bislang noch weniger Schüsse aufs gegnerische Tor abgegeben – kein gutes Zeichen für die Ducks, dass es bald besser wird, denn die nötige Effizienz um dies auszugleichen haben sie nicht. Gegen Los Angeles wird es ihnen aber schwer fallen, die Schlagzahl zu erhöhen. Die Kings stehen in der Defensive äußerst solide und nehmen ihrem Goalie Jonathan Quick eine Menge Arbeit ab, bevor der Puck überhaupt aufs Tor fliegt. So sind momentan nur zehn Mannschaften besser als die heutigen Gastgeber, wenn es um die Kategorie „Shots against“ geht. Da ist zwar kein Spitzenwert, aber die schwachen Ducks wird es dennoch vor Probleme stellen. Vor allem, weil Anaheim in den letzten zehn Spielen nur drei Mal mehr als 28 Schüsse aufs Tor abgegeben hat. Das passt übrigens auch ins Bild, das dieses Divisionduell in den letzten Jahren abgegeben hat. Beide Mannschaften haben immer sehr intensiv um jeden Puck gekämpft und so kamen nur wenige Schüsse zu Stande. In keiner der letzten sieben direkten Begegnungen haben die Anaheim Ducks die heutige Line überschritten. Zur Quote von 1.87 sollte man daher bei youwin darauf wetten, dass die Gäste weniger als 28.5 Schüsse abgeben.

Dieser Beitrag wurde unter Eishockey abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar