NFL: Die Saints sind gegen Indianapolis die richtige Wette

Indianapolis ohne Peyton Manning, das konnte ja nichts werden. Alle bisherigen Spiele haben die Colts verloren und die Postseason ist mit einem 0-6 Record wohl bereits jetzt unerreichbar. Und das ist auch kein Wunder, wenn man sowohl offensiv als auch defensiv unter den vier schwächsten Mannschaften der Liga ist.

New Orleans auf der anderen Seite hat bislang offensiv überzeugen können. Obwohl man mit den zweitmeisten eroberten Yards „nur“ die sechstmeisten Punkte macht, sollte man mit den Colts kaum Probleme haben. Selbst Dwight Freeney und Robert Mathis werden heute nicht viel gutes für Indianapolis bewirken können: Saints-QB Drew Brees ist einer der besten Quarterbacks der Liga, wenn es darum geht Blitzes frühzeitig zu erkennen und auszuhebeln. Vor allem, weil ihm mit Moore und Gilmore zwei entsprechende Receiver zur Verfügung stehen. Und auch RB Mark Ingram kann fangen, auch wenn er gegen die drittschlechteste Rushing-D der Liga seinen Fokus wohl vor allem auf das Laufspiel legen wird.

Das müssen auch die Colts probieren, aber sie haben ein großes Problem: So lange Peyton Manning die Pässe geworfen hat, gab es eigentlich keinen Bedarf an einem starken Laufspiel und dementsprechend wurde dieser Bereich vernachlässigt. Das rächt sich nun, Curtis Painter ist nun mal kein Manning und wird wieder einmal Probleme haben. Und das trotz so grandioser Receiver wie Dallas Clark, Reggie Wayne oder Pierre Garcon. Der Saints-Passrush, angeführt von NR Aubrayo Franklin wird ihm keine Chance, sich für diese Ziele Zeit zu nehmen. New Orleans -14.0 @1.91 bei youwin ist daher die richtige Wette für das Spitzenspiel am Sonntag.

Dieser Beitrag wurde unter Football abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar