NFL-Football: In Atlanta ist der Underdog die richtige Wahl für Sportwetter

Die Titans haben bislang eine beachtenswerte Saison gespielt. Obwohl ihre beste Offensivwaffe, Running Back Chris Johnson bislang blass blieb haben sie fünf von neun Spielen gewonnen und belegen momentan den zweiten Platz der AFC South. Zugegeben: Wäre Peyton Manning nicht verletzt, dann wären sie nicht so weit oben, die Colts sind halt momentan quasi ein Freilos. Dennoch – Tennessee gefällt mir bislang, sie machen das beste aus sich. Und gegen Carolina hat endlich auch Chris Johnson wieder ein ganzes Spiel über gut gespielt. Ich denke er hat endlich in die Saison gefunden und das bedeutet, dass einer der besten Running Backs der Liga (okay, der beste ist momentan wohl Adrian Peterson, aber danach kommt direkt der Titans-Star) wieder zu einer Mannschaft stößt, die zwischenzeitlich das Passspiel für sich entdeckt hat. Unter der Regie von Veteran Matt Hasselbeck belegen die Titans momentan im Passing Game den 12. Platz. Das ist solide und wird die Falcons-Secondary vor große Probleme stellen. Vor allem Nate Washington stellt immer eine Gefahr da – und nun wo Johnson wieder da ist erst recht. Wenn sich die Defensive zu sehr auf den Pass konzentriert, dann wird CJ sie dafür mit Big Plays bestrafen. Und umgekehrt kann Hasselbeck das gleiche tun. Auf der anderen Seite haben zwar auch die Falcons eine starke Mannschaft, keine Frage – dieses Team ist dafür zusammengestellt worden, um den Superbowl mitzuspielen. Matt Ryan, Roddy White, Julio Jones, Michael Turner – wow. Aber durch die Niederlage gegen die Saints hat Atlanta sein Momentum verloren und wird mit den Titans, die ihres gerade gefunden haben, große Probleme bekommen. Evtl. verliert Tennessee dennoch, aber zur Quote von 3.35 bei youwin enthalten sie auf jeden Fall jede Menge value! Und genau deshalb sind die Titans die richtige Wette, wenn es um 22:00 Uhr los geht.

Dieser Beitrag wurde unter Football abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar