NFL-Football: Sportwetter setzen auf eine Menge Punkte im Pro Bowl

Der Pro Bowl hat sich in den letzten Jahren von einem Prestigespiel zu einem Showlaufen der Akteure gewandelt. Eine Woche vor dem wichtigsten Einzelsportevent der Welt, dem Superbowl, können sich die besten Spieler der übrigen 30 Teams noch einmal den Fans präsentieren und für viele geht es hier vor allem um den Spaß – denn immerhin ist man eigentlich schon durch mit der Saison und der eine oder andere denkt sicherlich schon vor allem an seinen Urlaub.
So wurde in den letzten Jahren die körperliche Härte immer weiter zurückgefahren und die Punktezahl stieg damit deutlich an. Letztes Jahr sind sogar ganz 96 Punkte gefallen, als sich die NFC mit 55-41 durchsetzen konnte. Und auch dieses Jahr sollte man mit dem Over liebäugeln: Zwar startet bei der AFC der nach wie vor angeschlagene Big Ben Roethlisberger, aber mit Mike Wallace hat er ein vertrautes Ziel, das er immer wieder suchen wird und seien wir einmal ehrlich: Spieler wie AJ Green, Brandon Marshall, Vincent Jackson und Antonio Gates brauchen keinen Quarterback in Topform um zu glänzen. Und wenn in der zweiten Halbzeit San Diegos Philip Rivers übernimmt, wird diese Passoffense noch etwas stärker. Das Herzstück der AFC ist aber das Rushing Game: Vonta Leach als Fullback und Blocker und dahinter Ray Rice, MJD und Arian Foster – das verspricht eine Menge Punkte.
Die NFC kann aber mithalten. Zwar trotz LeSean McCoy und Matt Forte wohl nicht auf dem Boden, aber der Angriff durch die Luft wird dies mehr als ausgleichen. Angeführt von Aaron Rodgers und Drew Brees, zwei der zweifelsohne besten Quarterbacks der Liga, warten Larry Fitzgerald, Steve Smith, Tony Gonzalez, Jimmy Graham, Calvin Johnson, Greg Jennings und als Backup (!) Roddy White auf ihren Einsatz. Dieses Team ist heute nicht zu stoppen. Und das Over 74.5 @1.91 bei youwin mit Sicherheit eine kluge Wahl. Die Line wandert nicht ohne Grund immer weiter nach oben und man sollte auf den Zug aufspringen, bevor sie noch weiter steigt.

Dieser Beitrag wurde unter Football abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar