NFL-Football: Vielversprechende Proposition-Wetten zum Super Bowl

Der Superbowl bietet in jedem Jahr jede Menge Wettchancen. Und das nicht nur auf den Total- und Handicap-Märkten sondern auch bei den so genannten Propositions. Dabei handelt es sich um Wetten auf bestimmte Spielereignisse oder auch die Leistungen einzelner Spieler. Was auf den ersten Blick oftmals wie pures Glücksspiel wirkt, kann dabei durchaus eine gute Wettgelegenheit dar stellen – man muss nur die Recherche entsprechend anpassen.

Eine gute Chance ist es beispielsweise darauf zu wetten, dass Eli Manning unter 2.5 Touchdown Pässe wirft. Youwin bietet hier momentan eine Quote von 2.40 an. Bei kurzen Distanzen setzt Giants-Coach Tom Coughlin gerne auf seine beiden Running Backs Ahmad Bradshaw und Brandon Jacobs. Beide haben in dieser Saison zusammen schon 16 Touchdowns auf dem Boden erzielt. Das sind immerhin 35% aller Touchdown der Giants. Die Chancen stehen also gut, dass die beiden auch heute zum Zuge kommen und das mehr als einmal. Und dann wird es für Manning, der in dieser Saison durchschnittlich 1.81 Touchdownpässe pro Spiel wirft, verdammt hart die Line zu überschreiten.

Ebenfalls sehr attraktiv ist die Wette, ob New England Tight End Rob Gronkowski einen Touchdown erzielt. Falls man dieser Meinung ist kann man bei youwin momentan eine attraktive 1.87 erhalten, die um so interessanter wird, wenn man bedenkt, dass Gronkowski sein Team in Touchdowns anführt und in der Postseason bereits drei Touchdowns erzielt hat. Er ist für Tom Brady nach wie vor das Ziel für wichtige Downs und somit auch eine gute Wahl für diese Wette.

 

Dieser Beitrag wurde unter Football abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar