NFL Football Wetten: Die Jets siegen im Battle of New York

Heute um 19:00 findet das einzige Stadtderby der NFL statt. Die Jets und Giants treffen zum ersten Mal seit 2007 wieder auf einander und eines ist sicher: Besinnlich wird es mit Sicherheit nicht zugehen. Beide wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen und dabei geht es um weitaus mehr als nur die Rivalität beider Mannschaften. Welches Team auch immer heute verliert, mit aller Wahrscheinlichkeit kann sich dieses schon Mal von den Playoffs verabschieden. Wer also die Postseason erreichen will muss siegen – und das verspricht ein spannendes Spiel. Und doch sollten die Gastgeber heute die Nase vorn haben. Mit Keller, Holmes, Burress, Kerley und natürlich LaDainian Tomlinson hat das Team rund um QB Mark Sanchez einfach zu viele hochtalentierte Playmaker, als das die verletzungsgeschwächte Defensive der Giants hier bestehen könnte. Dabei ist die Jets-Offensive nicht nur gefährlich sondern vor allem auch schwierig auszurechnen. Ob Rush oder Passspiel, beides beherrscht Gang Green gleichermaßen – ganz im Gegensatz zu den G-Men. Die Giants leben von den Pässen ihres Quarterbacks Eli Manning. Und die werden auch heute wieder für jede Menge Gefahr sorgen. Die Jets haben zwar mit Cromartie und Revis eines der besten Cornerback-Duos der Liga, aber Coach Rex Ryan lässt sie zu oft allein. Für einen weiteren Spieler in einen Blitz-Formationen schwächt er oft die Secondary und bei aller Klasse – zwei Spieler allein reichen in der Regel nicht aus, um das ganze Spielfeld abzudecken. Da aber das Laufspiel der Giants miserabel ist, sollten sie letztendlich etwas schwächer agieren als der Gastgeber. Die Jets -3.0 @1.98 bei youwin sind daher eine gute Wahl, genau so wie das Over 47.0 @1.91.

Und wer heute eine Wette auf ein Handicap in der NFL platziert, bekommt sogar noch 10% seines Einsatzes als Gratiswette in der NBA geschenkt, Details findet ihr hier: http://www.youwin.com/de/promotions/sports/nfl-christmas-eve-special-nba-give-away

Dieser Beitrag wurde unter Football abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar