NFL Preseason: Carolina ist gegen die Bengals eine Wette wert

Die Bengals spielen die schwächste Preseason ihrer Geschichte und das wird sich heute fortsetzen. Sowohl in Offense wie Defense ist Cincinnati einfach miserabel, 10 Punkte gescoret, 61 kassiert, das ist wirklich deutlich. Und gegen die Panthers wird es heute nicht besser werden. Carolina hat bislang sehr solide gespielt, zwar hat man letzte Woche gegen Miami verloren – aber gegen ein Tony Sparano-Team ist das in der Preseason keine Schande.

Und Cam Newton zeigt im Gegensatz zu Andy Dalton, dass ein Rookie-Quarterback eine NFL-Offensive führen kann. Und heute wird ihn auch noch WR Steve Smith zur Verfügung stehen, der bislang aussetzen musste. Dalton hingegen, hat keine neue Offensivwaffe in seinem Arsenal und damit wird sich auch seine Effizienz nicht sonderlich verbessern: In sechs von elf von ihm angeführten Drives blieb Cincinnati ohne ein einziges First Down. Ob er in dieser Form gegen eine Defensive, die Hochkarätern wie Charles Johnson, Jon Beason und Chris Gamble aufweisen kann, besteht, darf also bezweifelt werden.

Zu allem Überfluss, nehmen die Panthers dieses Spiel sehr ernst, Campreports sprechen von einer Vorbereitung wie auf ein Regular Season Game – und die Einstellung der Spieler ist ebenfalls dementsprechend. Für Cincinnati, dass nach wie vor noch nicht zueinander gefunden hat und vor allem das Tandem aus Dalton und WR AJ Green arbeitet noch nicht Hand in Hand. Zur Quote von 1.90 @youwin sind die Panthers +2.5 daher auf jeden Fall eine Wette wert. Und das Big!

Wer zudem noch ein wenig zocken möchte, für den ist das Under 34.0 @1.94, ebenfalls bei youwin, eine gute Wahl, denn viele Punkte sind von den Gastgebern nicht zu erwarten und allein reisst Carolina die Line nicht ein.

Dieser Beitrag wurde unter Football abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar