1. Fußball-Bundesliga, 34. Spieltag: Wer erreicht das internationale Geschäft, wer steigt ab? Bei Betfair kann live gewettet werden!

Mehr Spannung geht nicht: In der 1. Fußball-Bundesliga fallen am heutigen 34. Spieltag sowohl im Gerangel um die internationalen Plätze als auch im Abstiegskampf wichtige Entscheidungen. Während Hertha BSC (gegen 1899 Hoffenheim) und der 1. FC Köln (gegen Bayern München) im Fernduell um den Relegationsplatz 16 kämpfen, träumen insgesamt sechs Teams noch von der Europa-League. Bayer Leverkusen (5., 51 Punkte) und der VfB Stuttgart (6., 50 Punkte) haben zumindest schon die EL-Qualifikation sicher in der Tasche, aber wer qualifiziert sich direkt?

Hertha BSC – 1899 Hoffenheim, 15:30 Uhr
Hertha BSC muss im heutigen Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim unbedingt drei Punkte holen. Nur ein Sieg im Berliner Olympiastadion kann die Hoffnungen auf den Klassenerhalt bewahren. Gleichzeitig darf der 1. FC Köln nicht gegen den FC Bayern München gewinnen. Für die Berliner spricht die Must-Win-Situation und die Tatsache, dass es für 1899 Hoffenheim nichts mehr zu holen gibt. Allerdings haben sich Raffael & Co. in der laufenden Rückrunde (2 / 2 / 12) alles andere als bundesligareif präsentiert. Auch von Heimstärke kann keine Rede sein (3 / 3 / 10).

Mein Tipp: Unentschieden @ 2.85 Betfair

VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg, 15:30 Uhr
Das Rennen um die Europa-League-Plätze ist noch völlig offen. Alleine um Rang sieben streiten sich vier Teams.
Der VfB Stuttgart muss dagegen punkten, um die Chancen auf den fünften Platz und den direkten Einzug in die Europa-League zu wahren. Aber auch der VfL Wolfsburg kann mit einem Sieg noch auf einen Europa-League-Platz klettern.

Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.50 Betfair

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar