62 Wettoptionen für Atletico Madrid – Bayer Leverkusen

Es steht die zweite Hälfte der Rückspiele im Achtelfinale der diesjährigen Champions League an. Vor einer Woche zog der FC Bayern München erwartungsgemäß in die nächste Runde ein, während der FC Schalke 04 bei Real Madrid ausschied. Die Gelsenkirchener verkauften sich allerdings bemerkenswert stark, hätten fast für eine Überraschung gesorgt. Vielleicht wird nun in dieser Woche eine andere deutsche Mannschaft ein Team aus Madrid aus dem wichtigsten Wettbewerb in Europa werfen. Bayer Leverkusen trifft auf Atletico Madrid und somit auf einen Finalisten aus der letzten Saison. Das Hinspiel endete mit einem 1:0 und man muss kein Prophet sein, um zu ahnen, dass es dennoch sehr schwer werden wird für die Bayer Elf in das Viertelfinale zu erreichen. Zum Glück hat Atletico kein Auswärtstor erzielt, das könnte sich, sofern Bayer ein Treffer gelingt, als Pluspunkt erweisen. Angepfiffen wird diese Partie um 20:45 Uhr am Dienstag.

Ich denke zwar, dass es ein knappes Spiel wird, ich glaube aber auch, dass Atletico Madrid letztlich weiterkommen wird. Zugegeben, Bayer Leverkusen ist wieder sehr gut in Schwung und hat seit gefühlten Ewigkeiten in der Liga nicht mehr verloren. International zeigte die Mannschaft einige wirklich starke Leistung , so auch im Hinspiel. Sie ist allerdings seit Jahren nicht in das Viertelfinale gekommen und wenn es wirklich darauf ankommt, stößt Bayer bekanntlich seit vielen Jahren an Grenzen. Gegen Atletico Madrid spricht im Grunde nur eines: die Mannschaft schießt sehr wenige Tore, sowohl national als auch international. Siehe oben, mit einem Treffer in Leverkusen wäre die Aufgabe für den Favoriten einfacher. Ich gehe dennoch von einem Sieg von Atletico Madrid aus, doch schießen wird der Favorit meiner Meinung nach nicht mehr als ein oder zwei Tore. Wenn ich nur auf den Sieger Atletico tippe, zahlt mir mybet 1.75 Euro. Setze ich darauf, dass es ein Unentschieden gibt, bekomme ich 3.55 Euro. Bei einem Sieg von Bayer Leverkusen wird es interessant mit 5 Euro. Ich halte es für klug, in den sehr umfangreichen Markt an Wetten für dieses Spiel zu schauen. Es gibt nämlich 62(!) Optionen und somit habe ich die Gelegenheit meine oben genannte Einschätzung sozusagen in Wetten umzusetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar