Am Samstag: Das Spiel um die Krone im europäischen Fußball

An diesem Samstag endet nun zumindest für mich die Fußballsaison. Danach werde ich erst einmal versuchen ein wenig Abstand zu gewinnen. Doch wer die Champions League gewinnt, das interessiert mich natürlich. Anpfiff ist am Samstag um 20:45 Uhr. Ich tippe auf den FC Barcelona, der mit Spielern wie Messi, Luis Suarez und Neymar für mich derzeit die beste Mannschaft in Europa hat. Das spürte kürzlich auch der FC Bayern München, der natürlich sehr gerne das deutsche Publikum im Olympiastadion von Berlin begeistert hätte. Eine wirkliche Chance bestand meines Erachtens allerdings nicht.

Ich glaube persönlich auch nicht, dass Juventus Turin die Spanier (oder besser: die Katalanen) besiegen wird. Meines Erachtens wird es sogar eine ganz klare Angelegenheit, weshalb ich einmal wieder auf ein konkretes Ergebnis setze dass da 2:0 lautet. Schaue ich mir die aktuellen Quoten bei mybet an, erhalte ich für einen Sieg von Barcelona 1.65 Euro und für einen richtigen Tipp auf dieses Ergebnis lohnendes 22faches Geld! Es gibt natürlich noch zahlreiche andere Optionen für Wetter. Auf Ergebnisse zu setzen ist schließlich niemals leicht. Aber wenn man sowohl Ergebnis als auch Sieger trifft, dann hat man einen heftigen Gewinn erzielt.

Insgesamt erfreuen 72 Wettoptionen bei mybet. Wer gerne auf Außenseiter setzt, wettet einfach Juventus Turin auf Sieg. Es gibt 5.75 als Quote. Was könnte für diese Mannschaft sprechen? Nach einigem Nachdenken bin ich auf die Erfahrung gestoßen. Für einen Großteil der nicht mehr ganz jungen Spieler wird es die letzte Möglichkeit sein, um diesen Titel zu gewinnen. Vielleicht hilft das, um die letzten Prozente heraus zu kitzeln. Doch diese Möglichkeit ändert nichts an der Tatsache, dass die Italiener klarer Außenseiter sind. Das zeigt auch die erwähnte Quote.

Auch wenn es sich um ein Spiel handelt, bei dem es um die Krone im europäischen Fußball geht, erwarte ich kein Spiel der Highlights. De es geht einfach um zu viel. Dass allerdings Spieler wie Suarez, Neymar und vor allem Messi den Unterschied machen, das steht für mich fest. Sie dürften also für Glanzpunkte Sorgen.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.