Deutschland – Gibraltar: wenn überhaupt bei mybet wetten

Es ist nicht so, dass mir eine offizielle Statistik vorliegen würden, dennoch nehme ich sehr stark an, dass Länderspiele von sehr vielen Menschen bewettet werden. Ich vermute darüber hinaus, dass sich vor allem Gelegenheitswetter mutig zeigen und Wetten auf den Weltmeister abgeben. Umso enttäuschter werden sie nach den letzten Länderspielen gewesen sein, ich denke hierbei nicht nur an die überraschende Niederlage gegen Polen.

Ganz ehrlich: es gibt einen sehr guten Grund, weshalb ich nicht empfehlen würde, auf einen deutschen Sieg zu wetten. Und der ist nicht etwa, dass ich keine Sympathie für die Jungs von Jogi Löw hege, es liegt ganz einfach daran, dass die Quoten mich nicht interessieren. Schon bevor Deutschland zum Weltmeister avancierte, waren mir die Quoten zu gering. Sie sind es jetzt noch viel mehr, schon deshalb werden sich die Buchmacher nach der letzten Niederlage gefreut habe. Auf keinen Fall wird Deutschland nun gegen Gibraltar verlieren. Dieses Spiel wird am Freitag um 20:45 Uhr in Nürnberg angepfiffen. Eher geht die Welt unter, sage ich einfach mal so. Eine Wette auf einen deutschen Sieg bringt jedoch im Höchstfall Wechselgeld für die Wetter, man kann sie also unmöglich empfehlen. Hier bietet sich eher die Gelegenheit, die „Gold for Goal“-Aktion von mybet mitzumachen. „Gold for Goal“ bedeutet, für jedes deutsche Tor am Freitag gegen Gibraltar schreibt mybet jedem registrierten und zur Aktion ordentlich angemeldeten Teilnehmer fünf Euro Bonus gut. Geht das Spiel beispielsweise 6:0 aus, dann sind das 30 Euro, einfach so. Ansonsten lohnt es sich eher, einmal in den Bereich der Live Wetten zu schauen. Vermutlich muss ich es gar nicht erst erwähnen, aber bei derartigen Wetten geht es vor allem um die Möglichkeit spontan während eines Spiels auf bestimmte Ereignisse zu setzen. Nehmen wir nochmal mybet als ein Beispiel: diese Anbieter gilt als sehr fantasiereich, was live Wetten betrifft. Ich würde empfehlen zum Beispiel einfach einmal darauf zu setzen, in welcher Minute Deutschland in Führung geht oder ob Gibraltar vielleicht eine Ecke zugesprochen bekommt. So etwas in der Art. Ich bin gespannt, welche andere Alternativen dieser Anbieter uns bietet.

Etwas besser könnten die Quoten am Dienstag, dem 18. November sein, wenn in Vigo der vormalige Weltmeister und aktuelle Europameister Spanien auf den aktuellen Weltmeister Deutschland trifft. Es ist allerdings nur ein Freundschaftsspiel, es geht nicht wirklich um etwas, dennoch wird schon aufgrund der Rivalität dieser beiden Teams den Beteiligten das Ergebnis nicht egal sein, um es einmal so auszudrücken. Eine Wette auf Sieg wird auch hier nicht allzu lohnend sein, das steht außer Frage, doch es gibt ja zahlreiche Alternativen, nicht nur bei den Live Wetten. Ich empfehle deshalb, sofern wenn jemand wirklich Geld verdienen möchte, die zahlreichen Wettangebote einfach einmal zu studieren.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar