Deutschland – Italien: Özil, Schweinsteiger und Klose gegen Buffon, Balotelli und Cassano

Im heutigen EM-Halbfinale zwischen Deutschland und Italien kommt es zum Showdown zweier Star-Ensembles. Die Abwehr der DFB-Auswahl trifft auf die italienischen „Bad Boys“ Balotelli und Cassano, die auch neben dem Platz für Schlagzeilen sorgen. Unterstützt wird das Stürmer-Dup von Spielermacher Pirlo, der mit seinen genialen Pässen jederzeit den Unterschied bedeuten kann. Zudem verfügen die Italiener mit Buffon über einen herausragenden Schlussmann. Auf Deutschland wartet also keine leichte, aber eine lösbare Aufgabe. Schließlich ist die Löw-Elf auf allen Positionen bestens aufgestellt. Sogar die Bank ist mit Spielern wie Götze, Schürrle, Gomez und Reus hervorragend besetzt. Außerdem rechne ich damit, dass Özil im Mittelfeld erneut wichtige Akzente setzen wird. Der Real-Star kommt immer besser ins Turnier und bot bereits gegen Griechenland eine starke Leistung. Von unserem „Sechser“ und Chef Schweinsteiger erwarte ich dagegen eine Leistungssteigerung. Der Bayern-Star leistete sich zuletzt zu viele Fehlpässe. Auf Klose hingegen ist immer Verlass. Der ehemalige Bayern-Profi, der mittlerweile in der Serie A bei Lazio Rom spielt, kennt die defensiven Schwächen der Italiener in- und auswendig.

Ich rechne damit, dass Deutschland das Finale erreicht. Die DFB-Auswahl ist qualitativ sogar besser als Spanien. Sowohl taktisch als auch technisch gehört die Löw-Elf zur absoluten Weltspitze. Ich empfehle daher, bei Quoten um 2.00 eine Siegwette auf Deutschland zu platzieren. Wer auf „Nummer sicher“ gehen will, kann auch bei „Wer kommt weiter?“ auf Deutschland setzen. Dies schließt ein Weiterkommen in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen ein. Wer noch keinen Account bei Betfair hat, kann sich hier schnell und problemlos anmelden!

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar