Deutschland – Schweden: Wetten, dass wir Ibrahimovic bezwingen?

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft am heutigen Dienstag (ab 20.45 Uhr live in der ARD und mit Live Wetten bei Betfair) in ihrem vierten WM-Qualifikationsspiel auf Schweden. Bei den Skandinaviern dreht sich alles um Zlatan Ibrahimovic. Der Superstar mit Diva-Allüren ist ein kompletter Stürmer. Er kann links wie rechts, ist technisch versiert und kopfballstark. In der Form vom Freitagabend auf den Faröern (2:1) ist die Hamren-Elf aber sicherlich keine ernsthafte Bedrohung. Zwar sorgte Ibrahimovic mit einem Assist und einem Tor für den mühevollen 2:1-Sieg, aber Deutschland wird er im Alleingang nicht zerlegen können. Zum einen ist die DFB-Auswahl eine Mannschaft mit Weltklasse-Potential, zum anderen ist bei Schweden alles auf „Ibra“ zugeschnitten, was ihn ein Stück weit ausrechenbar macht. Außerdem ist Ibrahimovic extrem lauffaul. Sofern er keine Bälle bekommt, verliert er häufig die Lust am Spiel und neigt dann sogar zu Unsportlichkeiten. Mertesacker, Lahm & Co. werden ihn gut bearbeiten. Außerdem wird bereits das defensive Mittelfeld um Schweinsteiger versuchen, die gefährlichen Zuspiele auf Ibrahimovic zu verhindern. Daher bin ich mir sicher: Obwohl sich unsere DFB-Auswahl zuletzt besonders in der Defensive etwas wackelig präsentierte, müssen wir uns nicht vor Schweden fürchten. Selbst wenn „Ibra“ einen Treffer erzielen sollte, erzielen Klose, Reus, Özil & Co. zwei bis drei Treffer mehr.

Wer aktuell bei Betfair auf Deutschland setzt, kann Quoten um 1.30 abgreifen. Wer dagegen auf Schweden setzt, bekommt im Erfolgsfall Quoten in Höhe von 13.50 ausbezahlt. Sollte Ibrahimovic treffen, werden Quoten im Bereich von 3.40 fällig. Falls Deutschland mit 3:1 gewinnt, erhält man das 12.50-fache seines ursprünglichen Einsatzes zurück. Diese und viele weitere spannende Wetten gibt es bei Betfair.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar