FC Bayern München – 1. FC Kaiserslautern: DFB-Pokal-Wetten – „Rote Teufel“ stark genug für Bayern´s B-Elf?

In der 2. Runde des DFB-Pokals trifft der FC Bayern München auf den 1. FC Kaiserslautern. Gegen den Zweitligisten gilt der Rekordmeister als hauhsoher Favorit. Aktuell wird die Heynckes-Elf bei Siegquoten im Bereich von 1.18 gehandelt, während der 1. FC Kaiserslautern bei Quoten in Höhe von 20.00 als klarer Underdog in die Partie geht. Aber sehen wir heute wirklich ein Duell „David gegen Goliath“ oder zeigt uns der DFB-Pokal, dass er seine eigenen Gesetze hat?

Fakt ist, dass die Bayern mit einer B-Elf auflaufen. FCB-Coach Heynckes schont einige Stammspieler, dafür stehen u.a. Contento und Can in der Startelf. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die „Roten Teufel“ keine Laufkundschaft, sondern der Tabellendritte der 2. Fußball-Bundesliga ist. Die Foda-Elf ist neben Eintracht Braunschweig die einzige Mannschaft im deutschen Profi-Fußball, die bislang noch ohne Niederlage ist. Der FC Bayern steht natürlich nach der 1:2-Niederlage gegen Bayer Leverkusen unter Zugzwang. Im Heimspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist ein Sieg Pflicht, aber ich glaube nicht, dass sich Baumjohann & Co. abschlachten lassen werden.

Mein Tipp: Unentschieden @ 10.00 Betfair

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar