FC Bayern München – FC Barcelona: Schießt Messi die Katalanen zum Sieg?

Spielt er oder spielt er nicht, das ist hier die Frage! Fakt ist, dass Lionel Messi in München gelandet ist. Fakt ist auch, dass Lionel Messi mit dem FC Barcelona im Münchner Nobelhotel „Bayerischer Hof“ residiert. Ob er seine Oberschenkelverletzung auskuriert hat, scheint indes nicht klar. Der argentinische Superstar steht zwar im Kader. Hier der Beweis: Valdés, Pinto, Dani Alves, Piqué, Fàbregas, Xavi, Villa, Iniesta, Alexis, Messi, Thiago, Dos Santos, Bartra, Sergio, Pedro, Jordi Alba, Montoya, Abidal, Song, Tello, Oier. Hinter seinem Namen steht aber noch ein Sternchen gedruckt. Das bedeutet: Noch kein grünes Licht von der medizinischen Abteilung. Die Betonung liegt selbstverständlich auf „noch“. Denn vor dem Abschlusstraining zeigte Messi keinerlei Anzeichen von körperlicher Schwäche. „La Pulga“, der viermal in Folge zum Weltfußballer ernannte Superstar, ist fit für das Halbfinal-Hinspiel beim FC Bayern. Gut für die Spanier, denn ohne Messi ist Barca nur die Hälfte wert. Messi ist quasi Barcelona´s Garantie. Die Zahlen belegen dies: In der Saison 2012/13 hat Messi in 29 Liga-Spielen 43 Tore erzielt, in zehn Spielen der Champions-League traf er außerdem schon acht Mal.

Wer bei Digibet auf Messi als Torschützen setzt, kann dies aktuell bei einer attraktiven 2.25-er Quote tun.

Noch keinen Account bei Digibet? Dann schnell anmelden und Bonus erhalten!

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar