Fortuna Düsseldorf – Eintracht Frankfurt: Bei Allyoubet auf Spitzenspiel der 2. Liga wetten

Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt, 13.02.2012, 20.15 Uhr
Competition: 2. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 21. Spieltag
Stadion: Esprit-Arena (Düsseldorf)
Anbieter: Allyoubet

In der 2. Fußball-Bundesliga kommt es am heutigen Montag (ab 20.15 Uhr live auf Sport1 und In-Play bei Allyoubet) zum Top-Duell zwischen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt. Beide Teams wollen im Aufstiegsrennen wichtige Punkte einfahren. Wetten, die Veh-Elf stürmt die Festung Esprit-Arena?

Die Ausgangslage:
Beide Mannschaften können mit einem Sieg den aktuellen Liga-Primus Greuther Fürth von Platz eins verdrängen. Bei einem Remis wäre die Fortuna wieder ganz oben. Doch wer hat die besseren Siegchancen?

Für die Düsseldorfer spricht, dass sie zu Hause eine echte Macht sind (8 / 0 / 1). Zuletzt stotterte allerdings der Motor der Meier-Elf: Rösler & Co. sind bereits seit drei Spielen ohne Sieg. Nutzt Eintracht Frankfurt diese Schwächephase?

Für reichlich Motivation ist in jedem Fall gesorgt, denn mit einem Sieg würde der Bundesliga-Absteiger die Tabellenführung übernehmen.

Kader / wer fehlt?
Fortuna Düsseldorf muss heute auf den Gelb-Rot-gesperrten Kapitän Lambertz im defensiven Mittelfeld verzichten.

Bei Eintracht Frankfurt fällt der neu-verpflichtete Amedick aus. Dafür kann der zuletzt ebenfalls angeschlagene Anderson in der Innenverteidigung auflaufen. Die Veh-Elf wurde aber im Laufe der Vorrunde mit dem früheren Gladbacher Idrissou und in der Winterpause mit Amedick (1.FC Kaiserslautern) und Butscher (SC Freiburg) weiter verstärkt.

Mein Fazit:
Die Fortuna ist extrem heimstark, steckt momentan aber in einer kleinen Krise. Daher glaube ich, dass sich die individuelle Klasse der Veh-Elf durchsetzen wird und empfehle folgende Wette:

Mein Tipp: Eintracht Frankfurt gewinnt @ 3.00 Allyoubet

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar