Frankreich – Deutschland: Live Wetten auf ein torreiches Spiel gegen Ribéry & Co.

Hallo und herzlich Willkommen zum Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Am heutigen Mittwoch (ab 21.00 Uhr live in der ARD) trifft die DFB-Elf in Paris auf Frankreich. Der Wettzentrale-Blog begrüßt Sie an dieser Stelle ab 20:30 Uhr mit den letzten Infos zum Klassiker gegen „Les Bleus“.

Die Ausgangslage:
Die Länderspielbilanz der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die „Equipte Tricolore“ ist negativ. In bislang 24 Begegnungen gab es für Deutschland sieben Siege, sechs Unentschieden und elf Niederlagen. Das heutige Auswärtsspiel in Paris ist für das Team von Bundestrainer Löw ein echter Härtetest, denn die Franzosen haben längst zurück zu alter Stärke gefunden. Zudem geht Deutschland mit Verletzungssorgen in den Länderspiel-Klassiker. Löw muss verletzungsbedingt auf Vize-Kapitän Bastian Schweinsteiger, Miro Klose, Marcel Schmelzer, Mario Götze und Marco Reus verzichten. Bei Frankreich fehlt hingegen lediglich Real Madrids Raphael Varane, der aber ohnehin nur Ersatzspieler gewesen wäre.

Bevor es auf den Rasen geht, schauen wir gemeinsam auf die aktuellen Wett-Quoten: Frankreich wird aktuell bei Bwin bei Siegquoten im Bereich von 2.45 als leichter Favorit gehandelt. Deutschland geht dagegen bei Quoten in Höhe von 2.80 als Underdog in das Spiel.

Mein Fazit:
Im Gegensatz zu Deutschland tritt Frankreich in Bestbesetzung an. Die Deschamps-Elf kann auf Stars wie Ribéry, Benzema, Clichy, Evra oder auch Giroud zurückgreifen. Deutschland muss zwar auf diverse Schlüsselspieler verzichten, kann aber dennoch eine starke Formation aufbieten. In einem Prestigeduell wie dem heutigen wollen beide Teams einen Sieg einfahren. Daher rechne ich mit einer torreichen Partie, zumal sowohl Frankreich als auch Deutschland relativ offensiv aufgestellt sind. Während bei Frankreich vor allem Ribéry und Benzema für Furore sorgen können, sind bei Deutschland Gomez, T. Müller, Podolski und Özil jederzeit für Treffer gut.

Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.91 Bwin

Noch keinen Account? Dann schnell anmelden und Bonus erhalten!

Die Wettzentrale ist auch bei Facebook aktiv!

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar