Fussball-Bundesliga: Das Unentschieden in Hoffenheim ist eine Wette wert

Hoffenheim gegen Stuttgart, am Samstag kommt es zum Derby bei dem die eine Seite für den Klassenerhalt, die andere aber nur noch für die Ehre spielt. Die Gastgeber konnten bisher noch nie gegen den VfB gewinnen, bislang gab es nur vier Unentschieden und zwei Niederlagen. Auch diesmal wird man wohl keine drei Punkte mitnehmen können.

Die Gäste haben ihre letzten beiden Spiele gewonnen, aber in Hoffenheim wird diese Serie enden. Die Kraichgauer wollen trotz ihrer teilweise schwerwiegenden Ausfälle den zweiten Heimsieg in Folge holen und ich sehe den VfB nicht stark genug um heute zu siegen. Hoffenheim hat erst drei Mal zu Hause verloren, Stuttgart auswärts erst vier Mal gewonnen. Dank der individuellen Klasse von Cacau, Träsch, Kuzmanovic, Pogrebnyak und Co. traue ich den Gästen aber einen Punkt zu. Auch weil sie eigentlich weiter siegen müssten, um sicher nichts mehr mit der Relegation am Gut zu haben und weil die Hoffenheimer sich für Noch-Trainer Marco Pezzaiuoli nicht zerreissen werden. Daher meine Wetten:

1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart: Unentschieden @3.4 youwin

1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart: Endstand 2:2 @11.5 youwin

Dieser Beitrag wurde unter Fußball abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar