Fussball Live Wetten: Bayern darf Marseille in der Champions League nicht unterschätzen

Die Bayern haben ohne Zweifel einen Lauf und der Sieg im Elfmeterschießen gegen Gladbach hat auch gezeigt, dass sie wieder in der Lage sind enge Spiele zu gewinnen. Zugegeben – ein Elfmeterschießen wird es heute nicht geben, aber man wird sich mit Sicherheit auch nicht unter Wert verkaufen. Als klaren Favoriten sollte man den FC Bayern aber dennoch nicht sehen. Marseille hat in dieser Saison in der Liga noch nie zu Hause verloren und auch wenn man sich in der Champions League bei den Niederlagen gegen Arsenal und Olympiakos wackelig gezeigt hat, wird diese Partie alles andere als ein Spaziergang für die Münchner. Immerhin hat der deutsche Rekordmeister in dieser Champions League Saison die Sportwetter ausserhalb des eigenen Stadions eher enttäuscht: Nur einen einzigen Sieg konnte man ausserhalb der Allianz-Arena einfahren und selbst gegen den FC Basel, den man zu Hause mit 7:0 deklassiert hat, musste man auswärts eine 0:1 Niederlage hinnehmen.

Das Bayern dennoch der klare Favorit auf das Finale ist, daran besteht kein Zweifel. Die 1.22 die youwin momentan auf ein Weiterkommen des FC Bayern anbietet ist daher durchaus attraktiv. Noch besser könnte die Quote aber nach diesem Hinspiel werden. Durch den Ausfall von Marseilles Stammkeeper Steve Mandanda und die Rückkehr von Bastian Schweinsteiger in den Kader haben jede Menge Fussballfans sich zu einer Wette auf den FC Bayern motivieren lassen. Dadurch ist die Quote aber weiter gesunken, als es die bisherigen Auswärtsleistungen der Gäste aber vermuten lassen. Zur Quote von 1.89 ist Olympique Marseille +1.0 bei youwin daher die bessere Wahl, wenn man Fussball Live voll genießen möchte!

Dieser Beitrag wurde unter Fußball abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar