Metalist Kharkiv – Austria Wien: Wetten, die Österreicher punkten in der Ukraine

In der Gruppe G kommt es zum Duell zwischen dem Tabellenführer Metalist Kharkiv und Austria Wien. Der Tabellenführer wäre mit einem Unentschieden schon in der nächsten Runde, dagegen muss die Austria mindestens einen Zähler holen.

Metalist Kharkiv – Austria Wien (30 Nov 19:00)

Die Ukrainer belegen nach vier Partien in der Gruppe G den ersten Platz. Man ist noch ungeschlagen und hat schon Zähler sammeln können. Zudem hat man vier Punkte Rückstand auf den Zweitplatzieren AZ Alkmaar.

Einen Zähler hinter AZ Alkmaar befindet sich Austria Wien. Die Österreicher stehen heute unter Zugzwang, da AZ Alkmaar beim noch Punktelosen und Tabellenletzten ran muss. Die Partie in der Runde gewann Metalist Kharkiv mit 1-2, obwohl Austria Wien in Führung lag.

1X2-Wettquote

Bei Youwin gilt Metalist Kharkiv als Favorit – die Quote auf die Ukrainer liegt bei 1.52. Das Unentschieden wird mit 4.05 quotiert. Auf den Auswärtssieg der Austria wird eine Quote von 6.30 offeriert.

Fazit

Meiner Meinung nach, werden sich beide Teams antasten. Der Gastgeber wird sich wahrscheinlich mit einem Zähler zufriedengeben und die Qualifikation in die nächste Runde zu sichern. Gegen ein Unentschieden hätte auch die Austria nichts, dadurch hätte man noch eine Chance gegen Malmö FF mit einem Sieg dennoch weiterzukommen.

Meine Wette

Unentschieden @4.05 Youwin

Dieser Beitrag wurde unter Fußball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar