VfB Stuttgart – Dynamo Moskau: Live Wetten auf Auswärtssieg von Kuranyi & Co.

Im Playoff-Hinspiel zur Europa-League empfängt der VfB Stuttgart am heutigen Mittwoch (ab 18.15 Uhr live auf Kabel 1 und mit Live Wetten bei Betfair) den russischen Top-Klub Dynamo Moskau. Zwar werden die Schwaben bei Siegquoten im Bereich von 1.50 als haushoher Favorit gehandelt, ich rechne Dynamo Moskau aber trotz des schwachen Liga-Starts gute Chancen aus.

Die Ausgangslage:

In der russischen Liga belegt Dynamo Moskau nach fünf Spieltagen den letzten Tabellenplatz und ist damit bislang weit unter den Erwartungen geblieben. Im Playoff-Hinspiel beim VfB Stuttgart wollen die Russen diesen Abwärtstrend nun unbedingt stoppen. Schießt ausgerechnet Kapitän Kuranyi Dynamo Moskau aus der Krise?

Die Stuttgarter haben bis auf den DFB-Pokal noch kein echtes Pflichtspiel bestritten. Niemand weiß also ganz genau, wo die Labbadia-Elf momentan steht.

Mein Fazit:
Dynamo Moskau ist individuell gut besetzt. Mit neuem Trainer will der russische Spitzenklub zurück in die Erfolgsspur. Eine weitere Pleite muss unbedingt vermieden werden, ansonsten ist die Krise perfekt. Ich rechne daher mit einem hoch motivierten Kuranyi, der alles daran setzen wird, gegen seinen Ex-Klub zu treffen.

Mein Tipp: Dynamo Moskau + 1.0 & + 1.50 @ 1.84 Betfair

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar