VfL Osnabrück – Karlsruher SC: Live Wetten auf das Top-Spiel der 3. Liga

VfL Osnabrück vs. Karlsruher SC, 14.00 Uhr
Competition: 3. Liga (Germany)
Spieltag: 23. Spieltag
Stadion: Osnatel-Arena (Osnabrück)
Anbieter: bet365

Mehr Spitzenspiel geht nicht: Am heutigen Samstag (ab 14.00 Uhr live im SWR) empfängt der VfL Osnabrück den Karlsruher SC in der heimischen Osnatel-Arena. Zum Duell des Tabellenersten gegen den Tabellenzweiten der 3. Liga werden rund 13.000 Zuschauer erwartet. Wer jubelt? Ich glaube, dass die Gäste etwas Zählbares mitnehmen werden!

Die Ausgangslage:
Der VfL Osnabrück bilanziert bereits 14 Siege auf der Habenseite – und mehr Dreier als jeder andere Drittligist! Zudem ist die seit 13 Spielen ungeschlagene Wollitz-Elf zu Hause eine echte Macht (7 / 2 / 1).

Mit dem Karlsruher SC trifft der VfL Osnabrück allerdings auf eine Mannschaft, die bereits vor der Saison als heißer Anwärter auf den Aufstieg gehandelt wurde. Nach einem Fehlstart par excellence hat sich der KSC längst als der erwartete Favorit erwiesen – neun Liga-Siege in Serie und ein Torverhältnis von 39:14 stellen dies eindrucksvoll unter Beweis.

Mein Fazit:
Sollte der KSC das heutigen Top-Spiel für sich entscheiden, würde der Rückstand auf den VfL Osnabrück nur noch einen Zähler betragen. Die Wollitz-Elf gehört zwar ebenfalls zu den Top-Teams der 3. Liga, ich schätze den Karlsruher SC aber noch einen Tick stärker ein. Vor allem die individuelle Klasse von Calhanoglu, Hennings und van der Biezen sollte den Unterschied bedeuten.

Mein Tipp: Karlsruher SC @ 3.20 bet365
Mein Tipp: Unentschieden @ 3.20 (zur Absicherung) @ 3.20 bet365

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar