Handball-Bundesliga: Schafft die HSG Ahlen-Hamm die Sensation gegen den HSV Hamburg?

Eine Sensation bahnt sich an in der Toyota Handball-Bundesliga: Der Tabellenvorletzte HSG Ahlen-Hamm führt gegen den Spitzenreiter HSV Hamburg zur Halbzeit sensationell mit 17:12. Zwar können die Spitzenteams in der Bundesliga in der zweiten Hälfte meistens noch entscheidend zulegen, aber eine Fünf-Tore-Führung hat einer der Außenseiter in der Zwei-Klassen-Gesellschaft Handball gegen eines der großen Teams seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt. Die erste Halbzeit hat gezeigt, dass hier eine der größten Überraschungen in der Geschichte der Bundesliga möglich ist, denn die Ahlener laufen in der Dortmunder Westfalenhalle zu Höchstform auf.

Bei der Wettbörse Betfair wurden bereits vor Spielbeginn Quoten von 1,01 gespielt, zur Halbzeit gibt es für die Hamburger bereits eine Quote von 1,70. Sollte Ahlen-Hamm hier mindestens einen Punkt mitnehmen, würde es kurz vor Jahresende noch einmal eine der größten Wett-Überraschungen des Jahres geben, im Handball wäre das sogar die größte Sensation seit Jahren!

Dieser Beitrag wurde unter Handball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar