Schlag den Raab: Eine Million Euro im Jackpot

Wer schlägt den Raab? Am Samstag (ab 20.15, live auf Pro7) nimmt es der TV-Entertainer wieder mit einem bislang noch unbekannten Kandidaten auf. Für den Herausforderer, der vom Publikum aus insgesamt fünf Bewerbern ausgewählt wird, geht es um eine Million Euro. Um diese Summe zu gewinnen, muss der Kandidat allerdings erst einmal den „Raabinator“ aus dem Weg räumen. Und genau diese Mission wird garantiert äußerst schwierig, denn meistens triumphiert Showmaster Stefan Raab. Bislang ging Raab aus 31 Sendungen als Sieger hervor. Lediglich 14 Mal musste er sich geschlagen geben. Es kommt daher nicht von ungefähr, dass Stefan Raab bei Bwin als haushoher Favorit auf einen Sieg gehandelt wird (Quote; 1,40). Der bislang noch unbekannte Kandidat gilt hingegen als krasser Außenseiter (Quote: 2,80). Wie immer entscheidet ein Spielemix aus Geschick, Sport, Wissen und Wagemut über Sieg und Niederlage. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Bands Clean Bandit mit „Rather Be“ und Bastille mit „Of the Night“.

Mehr Infos gibt es bei Bwin!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar