Italien – Brasilien: Fällt das 1. Tor per Kopf, zahlt Bwin den Einsatz zurück

Italien vs. Brasilien, 20.30 Uhr
Vierfach-Weltmeister Italien gegen Rekord-Weltmeister Brasilien: Bei diesem Testspiel kommen alle Fußball-Gourmets auf ihre Kosten! Die „Seleção“ will sich als ernsthafter Anwärter auf den WM-Titel präsentieren. Als WM-Gastgeber hat Brasilien keine Qualifikation zu absolvieren. Allerdings dürften die eisigen Temperaturen in Genf den Samba-Kickers Probleme bereiten. Hinzu kommt, dass mit Ramires und Lucas zwei Mittelfeld-Akteure verletzt fehlen. Auch Kaka wird wohl nicht von Beginn an auflaufen. Dagegen kann Italiens Nationalcoach Cesare Prandelli personell weitgehend aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Chiellini fällt aus.

Bwin hat für dieses Spiel eine nette Aktion im Angebot:
„1. Tor per Kopf = Geld zurück! Nutzen die Italiener ihre Lufthoheit, oder köpft Dante gegen Buffon ein? Fällt das 1:0 per Kopf, erstatten wir verlorene Einsätze auf bestimmte Wettarten für diese Partie. Nicht verpassen – mitwetten!“

Noch keinen Account bei Bwin? Dann schnell anmelden und Bonus erhalten!

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar