Uruguay – Paraguay: Auf das Copa America Finale wetten!

Heute Abend steigt das Finale der Südamerikameisterschaft im Estadio Monumental Antonio Vespucio Liberti Stadion in Buenos Aires. Es stehen sich die beiden Mannschaften aus Uruguay und Paraguay gegenüber. Jetzt heißt es LIVE das Spiel bei dem Buchmacher Bet365 anschauen und wetten!

Uruguay – Paraguay (So 24 Jul 21:00)
Im wahrscheinlich ausverkauften Stadion wird heute der Sieger der Copa America 2011 ermittelt. Uruguay gilt nicht nur in den Medien als Favorit, auch die Buchmacher gehen grundsätzlich von einem Sieg der Uruguayer aus. Auch weil sie das Sturmduo mit Luis Suarez und Diego Forlan, der Copa America haben! Dagegen wird Paraguay mit der Defensive und Verteidigung glänzen müssen, was sie im Turnierverlauf auch taten. Mit Da Silva und Alcaraz haben sie die Verteidigung der Copa America in diesem Jahr – Robinho & Neymar konnten die Mauer nicht knacken, auch weil die Paraguayer im Tor einen Justo Villar hatten. Aus der Bundesliga ist auch der Dortmunder Stürmer Lucas Barrios mit an Bord und wird von Anfang an auf das Tor der Uruguayer stürmen.

1-X-2 Wettquoten:
Die Quote auf einen Sieg der Uruguayer nach 90 Minuten bei dem britischen Bookie Bet365 beträgt 2.10. Sollte es nach 90 Minuten Unentschieden stehen, erhält man das Dreifache von seinem Einsatz. Auf einen Außenseitersieg wird derzeit eine 4.50 offeriert.

Fazit:
Uruguay und Paraguay stehen im Finale der Copa America – keiner der beiden Mannschaften dachten das im Vorfeld zu Beginn der Südamerikameisterschaft in Argentinien. Beide Länder schalteten die haushohen Favoriten wie Brasilien und Argentinien aus und stehen dadurch zu Recht im Finale. Ich gehe von einem Sieg der Uruguayer aus, da sie die besseren Einzelspieler im Team haben und daneben im gesamten Turnier als Team auftraten

Meine Wette:
Uruguay to win 2.10 @bet365

Dieser Beitrag wurde unter Fußball abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar