Live Wetten auf Schlag den Raab: Wer schnappt sich den 3-Millionen-Jackpot?

Spannender Kampf um 3 Millionen Euro: Stefan Raab will den prall gefüllten Jackpot verteidigen bzw. erhöhen, der bislang noch unbekannte Kandidat das ganz große Los ziehen. Wer setzt sich durch? Die Statistik spricht ganz klar für die selbsternannte „Killerplauze“. Raab konnte bislang 24 von 36 Sendungen für sich entscheiden. Der erfolgsverwöhnte TV-Entertainer geht daher bei bet365-Siegquoten im Bereich von 1.66 als Favorit in das Rennen. Sollte der Kandidat, der zu Beginn der Sendung aus fünf Bewerbern mittels Zuschauervoring bestimmt wird, beim bewährten Mix aus Sport-, Geschicklichkeits-, Wissens- und Glücksspielen die bessere Figur abgeben, werden Quoten in Höhe von 2.10 fällig.

Wer noch keinen Account bei bet365, der kann sich hier kostenlos anmelden. Auf alle Neukunden wartet ein 100%-Bonus bis zu 100 Euro.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar