Pro7 live: Wer wird der neue Alm-König? Wetten bei Youwin mit tollen Quoten!

Heute Abend findet ab 20.15 Uhr live auf Pro7 das Finale von „Die Alm – Promischweiß und Edelweiß“ statt. Daher meine Frage: Wer hat in euren Augen das Potenzial zum Alm-König bzw. zur Alm-Königin? Ich persönlich favorisiere Manni Ludolf, aber auch Charlotte Engelhardt rechne ich gute Chancen aus. Youwin hat übrigens ein breites Special zur Alm im Angebot: Wer z.B. – wie ich – der Meinung ist, dass sich aus dem Ensemble der B- und C-Promis Schrotthändler Manni Ludolf die Krone aufsetzen wird, der kann Quoten um 4.00 abgreifen. Knapp hinter ihm liegt der DSDS-„Checker“ Thomas Karaoglan mit einer Quote in Höhe von 5.00. Ex-DSDS-Moderator Carsten Spengemann liegt dagegen mit einer Quote im Bereich von 7.00 in Lauerstellung. Kaum Chancen auf den Sieg werden – wenn wundert es – Ex-Germanys-Next-Topmodel-Teilnehmerin und Oberzicke Tessa Bergmeier eingeräumt. Wer das Risiko aber nicht scheut und eine Wette auf Tessa platziert, wird im Erfolgsfall mit Quoten um 26.00 belohnt.

Aber Youwin hat noch weitere sehr lustige und hoch interessante Wetten im Angebot: Wer beispielsweise glaubt, dass der „Checker“ endlich seinen ersten Nummer-1-Hit landet, bekommt bei 10 Euro Einsatz einen Gewinn von 1.010 Euro ausbezahlt. Die Wette, dass Tessa auf dem Cover der Vogue oder der Cosmopolitan landet, wird mit Quoten um 251 versüßt.

Was meint ihr? Irgendwelche Anregungen und / oder Tipps? Würde mich freuen 😉

Zu den Alm-Wett-Specials bei youwin.com geht es übrigens hier: http://www.youwin.com/de/wetten/entertainment/tv/die-alm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar