Eine starke Favoritenwette in MLB-Spiel Philadelphia Phillies @Florida Marlins

Die Phillies haben ihre letzten fünf Spiele alle gewonnen, Florida hingegen schwächelt deutlich. Nur drei Siege in den letzten zehn Partien, die letzten drei am Stück verloren – das ist zu wenig, um mit Philadelphia mitzuhalten. Vor allem auch, weil sich Starter Cole Hamels in bestechender Form zeigt und in den letzten drei Spielen seine ERA von 2.25 verbessern konnte. Und dabei liegt er den Marlins ohnehin nicht: In seinen drei bisherigen Saisonspielen gegen Florida, konnten die heutigen Gastgeber nie gewinnen und haben insgesamt nur fünf Runs erzielen können. Auch Ricky Nolasco und sein Bullpen haben zwar nur sechs Runs in zwei Spielen zugelassen, ein solider Wert – aber beide Spiele gingen verloren, Philadelphia war immer noch einen Tick nervenstärker und besser aufgestellt. Das sich dies ändert, nachdem Nolasco gerade in einem 0-3 Record, 10.47 ERA-Tief steckt wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Die Marlins liegen Philadelphia einfach, siebzehn der letzten 22 Spiele in Florida gewannen die Gäste – und mit Hamels als Starter haben sie saisonübergreifen in den letzten fünf Head2Heads nicht verloren. Nolascos Homerecord gegen die Phillies hingegen liest sich genau so schwach wie sein Saisonrecord: 0-4 in den letzten vier Spielen, das tut weh. Da sich zudem die Offensive des Favoriten in guter Form zeigt (durchschnittlich 5.8 Runs in den letzten zehn Spielen, Florida kommt nur auf 3.8) wird der Favorit auch in diesem Division-Derby nichts anbrennen lassen. Florida steht nicht ohne am Ende der Tabelle und auch wenn den Phillies die Playoffs wohl ohnehin nicht mehr zu nehmen sind – heute will man siegen und man wird siegen. Zur Quote von 1.59 bei youwin sollte man zuschlagen.

Dieser Beitrag wurde unter Baseball abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar