Promiboxen auf Sat.1: Wie schlagen sich Georgina, B-Tight, Daniel Aminati und Tessa?

Ring frei: Beim großen Sat.1-„Promiboxen“ fliegen heute Abend (ab 20.15 Uhr live auf Sat.1) die Fäuste! Im ersten Duell hat Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Bülowius gegen Jazzy Tackenberg verloren. Auch beim Fight zwischen Mola Adebisi und Sebastian Deyle gab es keine Überraschung. Der kleine Pitbull ließ dem Schmusesänger erwartungsgemäß keine Chance. Die übrigen drei Kämpfe versprechen allerdings Spannung und Unterhaltung pur. Hier die Übersicht:

– Rocco Stark gegen B-Tight
– Daniel Aminati gegen Mehrzad Marashi und
– Tessa gegen Naddel

Bei Youwin gelten B-Tight (Quote: 1,50), Daniel Aminati (Quote: 1,20) und Tessa (Quote: 1,30) zwar als heiße Favoriten, aber Überheblichkeit könnte sich rächen. Übrigens: Ringsprecher ist der legendäre Michael Buffer. Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss und Ex-Schwergewichts-Boxer Axel Schulz werden als Experten die Geschehnisse im Ring kommentieren. Geboxt wird bei den Frauen in vier Runden à neunzig Sekunden, die Männer müssen sechs Mal zwei Minuten überstehen.

p.s.: Auch das Publikum (Gina-Lisa Lohfink, Willi Herren, Prinz Markus von Anhalt) hat nicht wirklich Promi-Faktor. Dennoch sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn C-Promis in den Box-Ring steigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar