Basketball: Die Los Angeles Sparks sind auch in den WNBA-Playoffs eine tolle Wette

Die Sparks haben das letzte Spiel gegen San Antonio gewonnen, damit liegen sie in der Series 1-0 vorn. Aber jetzt setzt das Gedächtnis der Sportwetter ein: Los Angeles konnte in dieser Saison noch nie im AT&T Center siegen, auch wenn es einmal in die Overtime ging, die Statistik spricht daher scheinbar klar gegen die Gäste. Dementsprechend gehen sie auch als Underdog in die Partie. Meiner Meinung nach ein klarer Fehler: Los Angeles ist in den letzten fünf Spielen ausgesprochen treffsicher, 51,3% ihrer Versuche konnten sie auch verwandeln, das ist ein absoluter Spitzenwert. In der regulären Saison war Minnesota zwar besser, aber im ersten Spiel war Los Angeles einfach überragend. Mal ehrlich: eine Mannschaft mit Kristi Toliver, Candace Parker und Nnemkadi Ogwumike ist immer gefährlich. Gerade gegen das schwächste Defensivteam der Playoffs. Und das ist keine blinde Behauptung: kein Team -ausser Phoenix – das sich für die Postseason qualifiziert hat, hat in der regulären Saison ungeschickter verteidigt. Die Silver Stars lassen einfach viel zu viele Großchancen zu und kassieren so unnötig Punkte. Verdammt schlecht gegen eine Mannschaft, die zwei der sieben besten Scorerinnen der Liga stellt. Und das bei den Rebounds Dank Candace Paker auf ganzer Linie dominiert. Die Sparks ist daher auf jeden Fall eine gute Wette, zur Quote von 2.60 bei Youwin erst recht. Zudem empfehle ich das Under 166.0 beim gleichen Anbieter zur Quote von 1.91. Immerhin wird San Antonio sein Heil – wenn auch vergeblich – in der Defensive suchen.

Dieser Beitrag wurde unter Basketball abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar