Basketball-Fans wetten heute auf wenige Punkte in Atlanta

Die Atlanta Dream hat Indiana auf eigenem Boden geschlagen, nun will man natürlich auch zu Hause punkten und in der Series 2-0 in Führung gehen. Bei einem Best-of-5 System hätte man dann ausgezeichnete Chancen auf die Conference Finals. Und mal ehrlich: Atlanta ist momentan kaum zu stoppen.

In den letzten zehn Spielen hat das Team eine bärenstarke Defensivarbeit gezeigt. Wenn man das letzte Spiel der regulären Saison ausblendet, als man in Connecticut antrat und die Playoffs schon sicher waren, dann haben die heutigen Gastgeberinnen im Schnitt nur eine gegnerische Trefferrate von 38.8% zugelassen – bärenstark! Durch geschicktes Stellungsspiel und gegenseitige Unterstützung konnte man den Gegner in dieser Spanne sogar sechs Mal bei unter 40% halten, dazu kommt Game 1 der Playoffs bei dem man Indiana auf genau 40% beschränkt hat. Diese starke Defensivarbeit in Kombination mit der glänzend aufgelegten Angel McCoughtry wird Indiana heute wieder gewaltige Kopfschmerzen bereiten. McCoughtry ist die beste Scorerin der Liga und Indiana wird alles dafür tun, dass sie nur selten Gelegenheit bekommt das zu beweisen. Die Fever hat daher großes Interesse daran das Spiel langsam zu gestalten, ihre Spielzüge in Ruhe aufzubauen und falls Atlanta in Ballbesitz ist eher konservativ und sicher zu agieren.

Auf der anderen Seite werden die Gäste aber immer wieder gezwungen sein schwierige Schüsse zu nehmen, zu gut ist Atlanta aufgestellt. Mit einem sollte man hier daher nicht rechnen: Mit einem offenen Schlagabtausch und jeder Menge Körbe. Das Unter 149.0 zur Quote von 1.91 bei Youwin ist hingegen eine gute Wahl, um das Spiel noch ein wenig spannender zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Basketball abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar