Arthur Abraham – Mehdi Bouadla: Live Boxen – „König Arthur“ geht als Favorit in den Ring

Arthur Abraham verteidigt heute Abend (ab 22.45 Uhr live in der ARD) gegen den Franzosen Mehdi Bouadla seinen Box-Weltmeistertitel im Supermittelgewicht. Der Herausforderer konnte bislang 26 seiner insgesamt 30 Profikämpfe erfolgreich gestalten. Elf Mal schlug er seine Gegner durch K.o., allerdings fehlten die ganz großen Namen. Die Chancen für Titelverteidiger „König Arthur“ stehen also gut. Der Berliner, der im August mit einer überzeugenden Leistung den Magdeburger Weltmeister Robert Stieglitz entthronte, fühlt sich für den heutigen Fight gut vorbereitet. Auch sein Trainer Ulli Wegner sieht seinen Schützling wieder in der Erfolgsspur. Abraham´s Bilanz: Von 38 Kämpfen gewann er 35, davon 27 druch K.o.

Die ARD wird den Kampf zwischen Arthur Abraham und Mehdi Bouadla ab 22.15 Uhr live übertragen. Zusätzlich steht für die Boxfans ein Live-Stream zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Boxen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar