FC Barcelona – Atletico Madrid: Live Wetten auf Lionel Messi gegen Radamel Falcao

Am heutigen Sonntag (ab 21.00 Uhr live auf Laola1.tv) wartet ein echter „Leckerbissen“ auf alle Fußball-Gourmets, wenn der FC Barcelona im heimischen Camp Nou auf Atletico Madrid trifft. In den letzten elf Begegnungen fielen im Schnitt 4, 7 Tore pro Spiel! Wer ballert heute seine Mannschaft zum Sieg – Messi oder Falcao?

Die Ausgangslage:
Der FC Barcelona ist und bleibt das absolute Nonplusultra in der spanischen Primera Division. Das katalanische Star-Ensemble thront ungeschlagen an der Tabellenspitze und bilanziert einen komfortablen Sechs-Punkte-Vorsprung auf Verfolger Atletico Madrid. Der Vorsprung auf Erzrivale Real Madrid beträgt sogar schon elf Punkte. Den historisch besten Start in „La Liga“ wollen Messi & Co. heute mit einem weiteren Heimsieg vergolden. Drei Punkte gegen Atletico Madrid würde wohl zugleich eine Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen bedeuten.

Nicht Real Madrid kämpft mit dem FC Barcelona um den Titel, sondern der kleine Nachbar Atletico Madrid. Das Team von Diego Simeone kann als einziges mit Barça´s Rekordserie von 14 Siegen in 15 Spielen noch einigermaßen Schritt halten. Aktuell liegen Falcao & Co. sechs Punkte hinter den Katalanen. Mit einem Auswärtssieg kann Atletico den Rückstand allerdings auf drei Zähler verkürzen.

Mein Fazit:
Bei diesem Spiel ist für mich alles möglich! Im Fokus stehen natürlich Lionel Messi und Radamel Falcao. Messi trifft wie am Fließband. Mit 23 Treffern in 15 Spielen rangiert „La Pulga“ auf Platz eins der aktuellen Torschützenliste. Falcao bringt es in 14 Spielen auf 16 Treffer. Zuletzt markierte „El Tigre“ sogar einen Fünferpack beim 6:0 gegen Deportivo La Coruna. Ein Torfestival scheint daher vorprogrammiert, zumal auch die Statistik der jüngsten direkten Duelle ganz klar für eine torreiche Begegnung spricht. In den letzten elf Spielen fielen im Schnitt 4, 7 Tore! Für mich ist Atletico zwar Underdog, aber keinesfalls chancenlos.

Meine Wett-Empfehlung: Atletico Madrid + 2.0 @ 1.90 Bwin
Meine Wett-Empfehlung: Atletico Madrid erzielt mehr als 1, 5 Tore @ 4.50 Bwin
Meine Wett-Empfehlung: über 3, 5 Tore @ 2.05 Bwin

Noch keinen Account bei Bwin? Dann hier schnell anmelden und Neukunden-Bonus erhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar