NHL-Eishockey: Der Underdog ist in Dallas die richtige Wahl

Wenn heute die Dallas Stars Philadelphia empfangen, dann sollte man als Sportwetter ein Auge auf den Aussenseiter werfen. Für die Gastgeber startet zum siebten Mal in Folge Richard Bachman im Tor und das hat sich bislang bezahlt gemacht. Mit einer Abwehrrate von 92.4% und durchschnittlich 2.25 kassierten Toren hat sich Bachman bisher souveräner präsentiert, als alle anderen Stars-Goalies in dieser Saison. Und seine Mannschaft so zu vier Siegen in den letzten fünf Spielen geführt. Gegen die beste Offensive der Liga wird zwar auch er heute Probleme haben, aber die Defensive der Stars hat sich zuletzt stabilisiert und insbesondere in Unterzahl immer wieder überzeugt. Dazu kommt, dass Philadelphia aus dem Tritt gekommen ist. Nach sieben Siegen am Stück hat man zuletzt zwei Mal verloren. Nach einem deftigen 0-6 gegen Boston im eigenen Stadion hat man sich auch in Colorado nicht durchsetzen können. Das tut natürlich weh, vor allem da es nun gegen ein so heimstarkes Team wie die Stars geht. 10 der 15 bisherigen Spiele im eigenen Stadion haben die Texaner für sich entschieden und heute will man zudem etwas richtig stellen: Die letzten fünf Head2Heads gingen alle an Philly, da kommt die Formschwäche der Flyers gerade recht, um diese Streak zu beenden. Bei der momentan sehr attraktiven Quote von 2.03 bei Youwin sollte man also zuschlagen und die Stars backen – denn dieser Dog knurrt nicht nur, er beisst auch.

Dieser Beitrag wurde unter Eishockey abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar