NHL-Eishockey: Die kanadischen Dogs sind eine Wette wert

In der NHL gibt es meist einen guten Indikator, wann man einen genauen Blick auf die Dogs werfen sollte: Wenn so viele Spiele stattfinden, dass die Buchmacher – die sich vor allem auf die „Big Names“, momentan wohl vor allem Boston und Vancouver, konzentrieren – den einen oder anderen Underdog übersehen.
Heute bieten sich hier gleich zwei Teams an. Zum einen sollte man die Toronto Maple Leafs @2.05 bei youwin in Auge fassen. Die Kanadier haben New York gestern bereits 3-0 geschlagen und werden auch im „Rückspiel“ wohl die Nase vorn haben. Die Islanders sind hier nur Favorit, weil sie auf eigenem Eis spielen – aber auch hier ist man kein Winning Team und vor allem liegt ihnen der Gegner nicht. In den letzten fünf Begegnungen konnte sich New York nur einmal durchsetzen und heute wird diese Serie wohl um eine Niederlage ausgebaut.
Als zweites empfehle ich die Ottawa Senators in Phoenix. Youwin bietet hier momentan eine Quote von 2.10 an, die man bei der momentanen Coyotes-Form eigentlich anspielen MUSS. In acht der letzten zehn Spiele haben die Gastgeber verloren, ausserdem in fünf der letzten sieben Heimspiele und nun trifft man auf einen Gegner, der sechs der sieben letzten H2Hs für sich entscheiden konnte. Zudem haben die Senators gestern in Los Angeles deutlich mit 1-4 verloren. Was bei anderen Teams vielleicht zu einer geringeren Motivation führen würde, mündet bei den Kanadiern in der Regel in eine „Jetzt erst Recht“-Performance. Zehn der letzten elf Spiele, bei denen Ottawa vorher mit drei oder mehr Toren Abstand verloren hatte konnten die Senators gewinnen. Von daher kann man das „eigentlich“ wegnehmen und die 2.10 ist ein MUSS!

Dieser Beitrag wurde unter Eishockey abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar