Samstag in Hamburg: Favoritensieg der Bayern zu erwarten

Schlag auf Schlag geht es in der Bundesliga – und ausnahmsweise wende ich mich einmal einem Spiel zu, in dem es voraussichtlich keine Überraschung geben wird. Und das hat zur Folge, dass die Quoten nicht allzu lockend erscheinen, auch nicht bei mybet. Zumindest auf den ersten Blick. Doch ich will zeigen, dass auch bei einem Spiel des FC Bayern München (tritt am Samstag um 15:30 Uhr beim Hamburger SV an) mit diversen Optionen und etwas Glück einiges Geld zu gewinnen ist.

Bekanntlich ist es so, dass nicht nur auf den Sieger eine Spiels oder auf ein Unentschieden getippt werden kann. Hier liegen die Quoten bei 11 für den Hamburger SV, bei 1.22 für den FC Bayern München und bei 7 für ein Remis. 28 weitere Optionen bietet der genannte Anbieter von Sportwetten und ein Großteil verspricht selbst dann einigermaßen gute Quoten, wenn die Bayern wie erwartet gewinnen. Und das werden sie meiner Meinung nach.

Der Hamburger SV steht einmal wieder in der Krise. Die Erwartungen sind in der Hansestadt immer so hoch und wenn 30 Millionen Euro investiert werden, ist das auch normal. Doch es läuft nicht und der Trainer dürfte bald entlassen werden. Klar wäre Bruno Labbadia erstmal gerettet, wenn sein Team die Bayern besiegen würde, doch davon ist wie gesagt nicht auszugehen. Nichts spricht für eine Überraschung. Um zu meinem Tipp zu kommen: man könnte ich auch darauf setzen, dass lange in diesem Spiel keine Tore fallen. Oder dass es schnell 1:0 für die Bayern steht. Oder darauf, dass es einen Elfmeter gibt. Strafen wie Gelbe Karten oder Rote Karten wären als Wetten ebenfalls denkbar. Auch für Handicapwetten spricht einiges, schließlich bedeuten sie, dass zum eigentlichen Ergebnis Tore hinzugerechnet werden. Der HSV schießt also keine, doch sie werden bei einer solchen Wette von mybet dennoch berechnet. Somit muss nicht zwingend der FC Bayern München die Wette sein.

Dieser Beitrag wurde unter Formel 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.