1. FC Köln – Bayer Leverkusen: Bei Allyoubet auf die 1. Fußball-Bundesliga wetten

1. FC Köln vs. Bayer Leverkusen, 25.02.2012, 15.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 23. Spieltag
Stadion: Rhein-Energie-Stadion (Köln)
Anbieter: Allyoubet

Am heutigen Samstag (ab 15.30 Uhr live auf Sky und mit Live Wetten bei Allyoubet) steigt in der 1. Fußball-Bundesliga das spannende Rheinderby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen.

Die Ausgangslage:
Nach fünf Pleiten in sechs Spielen ist der 1. FC Köln nur noch sechs Punkte von den Abstiegsrängen entfernt. Prekär: Die sportliche Krise wird noch durch Personalsorgen verschärft. Denn mit Podolski ist der wichtigste FC-Spieler nicht von Beginn an einsatzbereit.

Bayer Leverkusen feierte zuletzt einen souveränen 4:1-Sieg gegen den FC Augsburg. Mit einem Auswärtssieg beim angeschlagenen 1. FC Köln will „Werkself“ ihren Europa-League-Platz festigen.

Kader / wer fehlt?

Beim 1. FC Köln hofft man zumindest auf einen Podolski-Kurzeinsatz. Brecko, Geromel, Jemal, Peszko, Petit, Pezzoni und Chihi fallen dagegen allesamt aus.

Bei Bayer Leverkusen fehlt Ballack abermals, auch Sam und Barnetta stehen nicht im Kader. Derdiyok ist nach seiner Fußverletzung wieder einsatzbereit.

Mein Fazit:
Der 1. FC Köln muss heute auf viele wichtige Stammspieler verzichten. Ich glaube daher, dass die Solbakken-Elf auch gegen Bayer Leverkusen als Punktelieferant herhalten muss und empfehle:

Meine Wett-Empfehlung: Bayer Leverkusen @ 1.95 Allyoubet

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar