Fussball Live: Gladbach ist bei einer Halbzeitführung eine starke Wette

Millionen Zuschauer sehen gerade das live das Fussball Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV in der Bundesliga. Und sie werden nicht enttäuscht. Der klare Favorit (zu Spielbeginn bei Oddset zu Quoten von ca. 1.65 gehandelt) spielt stark auf und hat die erste Halbzeit für sich entschieden. Und genau hier sollte man als Sportwetter noch einmal nachlegen. Bei Oddset sind Live Wetten zwar nicht möglich, aber Buchmacher wie bet365, Betfair oder partybets haben diese bei Live Fussball natürlich im Angebot.

Gladbach war in dieser Saison ausgesprochen souverän, wenn man im eigenen Stadion schon nach 45 Minuten vorn lag.Fünfmal war das bislang der Fall und jedes dieser Spiele haben die Fohlen auch gewonnen. Dazu hat man auch noch drei von vier Unentschieden zur Halbzeit zu einem Heimsieg ausgebaut.

Der Hamburger Sportverein hingegen, vor dem Spiel bei Oddset Aussenseiter mit einer Quote von 4.0, hat auswärts nur zwei Mal gewinnen können, wenn es zur Halbzeit Unentschieden stand oder die das Heimteam in Führung lag. Wer Fussball Live verfolgt und noch eine Wette platzieren möchte, ist daher mit den Gladbachern ausgesprochen gut bedient. Momentan erhält man hier Quoten von ca. 1.28. Wem das ganze aber zu unsicher ist, der hält sich an die Doppelte Chance, durch geschicktes Dutching bekommt man auf „Gladbach oder Unentschieden“ auch zur Halbzeit noch Quoten von 1.04.

Und bei einer solchen Wette ist es doppelt spannend Fussball Live zu sehen – und die Chancen dabei auch noch Geld zu verdienen ist ausgezeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar