AC Mailand – FC Barcelona: Entscheidet Lionel Messi das Duell der Giganten?

Am heutigen Mittwoch (ab 20.45 Uhr live auf Sky) kommt es im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League zu einem echten „Leckerbissen“, wenn der AC Mailand im heimischen Giuseppe-Meazza-Stadion auf den FC Barcelona trifft. Bei diesem Duell zweier Schwergewichte des europäischen Spitzenfußballs kommt garantiert jeder Fußball-Feinschmecker auf seine Kosten.

Das katalanische Star-Ensemble um Lionel Messi & Co. gilt zwar naturgemäß als Favorit auf den CL-Titel und damit auch auf einen Sieg am heutigen Abend, aber die Italiener sind mit Sicherheit keine Laufkundschaft. Übrigens: Für den aktuellen Tabellendritten der Serie A ist ein Triumph in der „Königsklasse“ die letzte Chance auf einen Titel in dieser Saison. Daher ist zu erwarten, dass die „Rossoneri“ hoch motiviert in die Partie starten werden. Aber die Fragen aller Fragen bleibt: Wer stoppt Messi?

Wer live bei Bwin auf den AC Mailand setzt, bekommt das 6-fache seines Einsatzes zurück. Die Quote für das favorisierte Star-Ensemble des FC Barcelona liegt dagegen bei einer Quote in Höhe von 1,50. Sollten im Spiel mehr als 2, 5 Tore fallen, zahlt Bwin Quoten im Bereich von 1,75 aus. Diese und diverse weitere Wetten sind im Live-Wetten-Angebot von Bwin zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar