Bayer Leverkusen – Real Sociedad: Schießt Kießling die Werkself zum Sieg?

Bayer Leverkusen vs. Real Sociedad, 20.45 Uhr
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Spieltag: 2. Spieltag
Gruppe: Gruppe A
Stadion: Bay-Arena (Leverkusen)

Bayer Leverkusen trifft heute in der CL-Gruppe A mit Real Sociedad auf den vermeintlich schwächsten Gegner. Die Spanier, die in der Primera Division bislang nur eins von sieben Spielen gewinnen konnten, befinden sich zu allem Überfluss in einem klassischen Formtief. Die „Werkself“ hingegen erwischte einen ganz starken Bundesliga-Start und ist Verfolger Nummer eins von Bayern München und Borussia Dortmund. Besonders zu Hause präsentiert sich die Hyypiä-Elf in bester Verfassung: Vier von vier Spielen wurden gewonnen! Für mich spricht deshalb alles für einen Heimsieg, zumal Real Sociedad mit Illarramendi (für 30 Mio. zu Real Madrid) den wertvollsten Spieler abgegeben hat. Bayer ist auf allen Mannschaftsteilen deutlich besser besetzt und wird nach der 2:4-Auftaktniederlage gegen ManUnited den ersten Dreier einfahren:

Bayer Leverkusen (0:1 HC) @ 2.45 Bwin
Kießling trifft @ 2.00 Bwin
Rolfes trifft @ 4.00 Bwin

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar